Aktuelles

Neue Yogakurse

Yoga Präventionskurs 10 x 90 min. mittwochs um 18.00 Uhr in der frisch renovierten Remise der Yogaakademie Berlin in der Wartburgstraße 52 in Schöneberg, die jetzt als Meditationszentrum in der Mitte Berlins den Namen "Stille Mitte" trägt.
Aktueller Präventionskurs: 08. Mai 2024 - 10. Juli 2024

Eine Probestunde ist möglich. Bitte eine E-Mail an info@yogakultur.de schreiben.

Yoga und Wildpflanzen

Chakren, Giersch und Co.: Im Yoga die Energie ausgewählter Wildpflanzen erspüren.
Vier jahreszeitliche Workshops im Berliner Umland. Nächster Termin am 15.06.2024: Die Energie sommerlicher Wildpflanzen erspüren.
Wir beschäftigen uns mit den Themen Feuer, Transformation, Willenskraft und innere Stärke.

Zusammen mit meiner Yoga- und Wildpflanzenkollegin Daniela Aue verbinden wir Wildpflanzen und Yoga mit Yogaübungen, Meditationen, Naturerkundungen und thematischen Vorträgen. Zudem bereichern die frisch gesammelten Wildpflanzen unser gemeinsames Mittagessen.
Nähere Infos hier, Anmeldung hier. Wir freuen uns auf euch!

Die nächste Wildpflanzenführung bitte erfragen.
 

Im neu erschienenen Magazin "Gut vernetzt erfolgreich -  39 selbstständige Frauen aus Berlin stellen sich vor" bin ich mit meinen Wildpflanzenführungen auf Seite 26 zu finden.
 
Neuer MBSR-Kurs Bitte Termin erfragen

Startseite